Laden...

Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo

Bluesfrühling 2024

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Mühlehof 3 75417 Mühlacker

Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo
Hochgeladen von: vhs Mühlacker
Quelle: Uwe Arens
Ein groovendes Trio, das den gemeinsamen Spaß an der Musik in jede Umgebung bringt.

Ein Songster ist sowas wie ein Vorgänger des Bluesman, mit einem wichtigen Unterschied: Er spielt nicht nur den Blues, sondern alles, was er will - und genau das tut Michael van Merwyk seit er mit 15 Jahren zur Gitarre griff.
Genregrenzen spielen keine Rolle. Songs & Stories über das Auf und Ab im Leben, Kaffee, leckeres Essen, Liebe gemischt mit Songs von David Bowie, Judas Priest, Depeche Mode, traditionelle Folk-Songs aus vergangenen Jahrhunderten: Michael van Merwyk übersetzt alles lässig aus dem Handgelenk in seinen eigenen musikalischen Dialekt.
Seinen Stil hat Michael van Merwyk dort entwickelt, wo Songster nun mal meistens sind: unterwegs. "Meine Schule waren Kneipen, Clubs und Partys. Seit fast 35 Jahren singe ich Songs und erzähle Geschichten. Meistens spiele ich eigene Kompositionen, aber auch die von anderen Musikern in ganz eigenen Versionen."
Die "Musicianeers" Micha Maas am Schlagzeug und Tobi Fleischer am Bass bilden mit dem "Songster" Michael van Merwyk zusammen den Jukeboox Zoo…
Ein groovendes Trio, das den gemeinsamen Spaß an der Musik in jede Umgebung bringt.


Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo bei popula: Der Termin Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo fand schon vor einem Tag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo, also bleibt ein Besuch in Mühlacker unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Pro Zwo liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Mühlacker - Teil des Kreis Enzkreis. Diese Woche ist Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Mühlacker. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo, Pro Zwo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo" wurde am Donnerstag, 15. Februar 2024 von vhs Mühlacker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael van Merwyk & The Jookbox Zoo, Freitag, 26. April 2024, Pro Zwo