Laden...

Forum am Schlosspark

Stuttgarter Straße 33, 71638 Ludwigsburg

Forum am Schlosspark
Hochgeladen von: kulturclub

Forum am Schlosspark

Forum am Schlosspark bei popula: Die Location "Forum am Schlosspark" in Ludwigsburg wurde am Montag, 30. November eingetragen. Aktuell gibt es 129 Locations in Ludwigsburg. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Forum am Schlosspark" sind u.a. Residenzschloss Ludwigsburg, Gasthaus Allgäu, Seeschloss Monrepos. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 3943 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Forum am Schlosspark informieren. Bis heute wurden 640 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Forum am Schlosspark" angelegt. Davon liegen 7 in der Zukunft. Insbesondere "Messen & Kongresse" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 10
    Nov
     
  • 16
    Nov
     

    Forum am Schlosspark, Ludwigsburg, 20:00 Uhr, Die Chippendales rufen zum Ungehorsam auf! Die heißeste und erfolgreichste Revueshow für Frauen gibt sich auch 2020 die Ehre:
  • 22
    Nov
     
  • 13
    Jan
     
    Die Nacht der 5 Tenöre

    Forum am Schlosspark, Ludwigsburg, 20:00 Uhr, Und es leuchteten die Sterne Der Tourname der kommenden Wintersaison ist der Titel eine der bekanntesten und beliebtesten Opernarien die
  • 30
    Jan
     

    Forum am Schlosspark, Ludwigsburg, 11:00 Uhr, Die Messe gesund & aktiv findet seit 2010 jährlich im Forum in Ludwigsburg statt. Über 120 Aussteller aus zahlreichen Bereichen rund um

  • Empfiehl Forum am Schlosspark, Ludwigsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Forum am Schlosspark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    45 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Michael (zu der Veranstaltung Romeo und Julia)   25.10.2010 | 14:16 Uhr

    Ein wunderschöner Stoff wurde mit übertriebener Bühnenaktivität seines Wesens beraubt. Das war wirklich nur teilweise auszuhalten und es war wirklich gut sich den zweiten Teil nach der Pause zu ersparen. Für Portierungen in die Gegenwart gibt es genpgend Beispiele die wirklich gelungen sind, so z.B. Der Kaufmann von Venedig in einer Inszenierung der Wiener Burg usw. Alles in allem ein mißlungener Abend.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Forum am Schlosspark" wurde am Montag, 30. November 2009 von TicketFan im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ludwigsburg

    Forum am Schlosspark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum am Schlosspark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Forum am Schlosspark in Ludwigsburg

    Ein Kalender für deine Webseite