Laden...

Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Mercedesstraße 69, 70327 Stuttgart

  • Eingetragen von:David

Hanns-Martin-Schleyer-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" in Stuttgart wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 933 Locations in der Stadt Stuttgart angelegt. Bis heute wurden 962 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" angelegt. Davon liegen 60 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Weitere" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 5505 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" sind Stuttgart Börsenplatz, Liederhalle Hegelsaal, Liederhalle Silcher Saal. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hanns-Martin-Schleyer-Halle informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mai
     
    Disney In Concert 2024 - Believe In Magic Mit Dem Hollywood Sound Orchestra

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  •  
    Fan Paket Upgrade - Disney In Concert 2024

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Disney in Concert- Believe in Magic Was einmal mit einer kleinen Maus begann, hat sich zu einer faszinierenden Welt aus
  • 10
    Mai
     
    Apache 207 Arena Tour 2024

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Apache 207 hat seine Tour für das nächste Jahr angekündigt! Ab dem 2. Mai wird Apache 207 mit seiner Tankstelle in 12 Städte kommen,
  • 11
    Mai
     
    Apache 207 Arena Tour 2024

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Apache 207 hat seine Tour für das nächste Jahr angekündigt! Ab dem 2. Mai wird Apache 207 mit seiner Tankstelle in 12 Städte kommen,
  • 12
    Mai
     
    Apache 207 Arena Tour 2024

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Apache 207 hat seine Tour für das nächste Jahr angekündigt! Ab dem 2. Mai wird Apache 207 mit seiner Tankstelle in 12 Städte kommen,

  • Empfiehl Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hanns-Martin-Schleyer-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    275 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Holger Petersen (zu der Veranstaltung Leonard Cohen)   30.04.2010 | 19:52 Uhr

    Leonard Cohen - live in der Hanns-Martin Schleyer-Halle. Ein jüdischer Künstler in einer, nach einem mutmaßlichen SS-Verbrecher benannten, Halle! Hanns-Martin Schleyer, SS-Hauptsturmführer, wurde nach dem Krieg, von den Alliierten, als schwerbelasteter Täter eingestuft. Mit mehreren Einsprüchen und Revisionen hat er die Aufklärung seiner Vergangenheit verhindert. Er war letzter SS-Kampfkommandant in Prag. Dort wurde am 6. Mai 1945 ein Massaker an 41 Frauen, Kindern, alten Männern "veranstaltet". Zeugenaussagen liessen nur einen Schluß zu: Täter war H.-M. Schleyer. Er brachte einen Zeugen bei, der aussagte, er hätte schon am 5. Mai Prag verlassen. Und da heißt das immer, wir Deutsche hätten keinen Humor...

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von David im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Stuttgart

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hanns-Martin-Schleyer-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart

    Ein Kalender für deine Webseite