Laden...

Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Mercedesstraße 69, 70327 Stuttgart

  • Eingetragen von:David

Hanns-Martin-Schleyer-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" in Stuttgart wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 752 Locations in der Stadt Stuttgart angelegt. Bis heute wurden 754 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" angelegt. Davon liegen 49 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Weitere" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2856 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" sind Messe Stuttgart, Parkhotel Stuttgart Messe-Airport, Stuttgart, Kunstmuseum. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hanns-Martin-Schleyer-Halle informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Okt
     
    Seeed - Live 2019

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Seeed geben neue Termine bekannt Als Seeed im Mai 2018 ihre lang erwartete Tour für Herbst 2019 ankündigten, legte der Ansturm
  •  

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Seeed sind zurück. Ja, genau ? jene elf Musiker, die in den vergangenen 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen
  • 19
    Okt
     
  • 20
    Okt
     
    Nicky Jam

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Der in den USA unter dem Namen Nick Rivera Caminero geborene Latino-Sänger mit einem Puertoricanischen Vater und einer dominikanischen
  • 02
    Nov
     
    SDP

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 19:30 Uhr, Zu ihrer letzten Tour pilgerten insgesamt mehr als 130.000 Fans, die Jubiläums- Show in der Berliner Wuhlheide im August 2019 mit 17.000

  • Empfiehl Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hanns-Martin-Schleyer-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    136 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Holger Petersen (zu der Veranstaltung Leonard Cohen)   30.04.2010 | 19:52 Uhr

    Leonard Cohen - live in der Hanns-Martin Schleyer-Halle. Ein jüdischer Künstler in einer, nach einem mutmaßlichen SS-Verbrecher benannten, Halle! Hanns-Martin Schleyer, SS-Hauptsturmführer, wurde nach dem Krieg, von den Alliierten, als schwerbelasteter Täter eingestuft. Mit mehreren Einsprüchen und Revisionen hat er die Aufklärung seiner Vergangenheit verhindert. Er war letzter SS-Kampfkommandant in Prag. Dort wurde am 6. Mai 1945 ein Massaker an 41 Frauen, Kindern, alten Männern "veranstaltet". Zeugenaussagen liessen nur einen Schluß zu: Täter war H.-M. Schleyer. Er brachte einen Zeugen bei, der aussagte, er hätte schon am 5. Mai Prag verlassen. Und da heißt das immer, wir Deutsche hätten keinen Humor...

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von David im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Stuttgart

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hanns-Martin-Schleyer-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart

    Ein Kalender für deine Webseite