Laden...

Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Mercedesstraße 69, 70327 Stuttgart

  • Eingetragen von:David

Hanns-Martin-Schleyer-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" in Stuttgart wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Aktuell sind 809 Locations in der Stadt Stuttgart angelegt. Bis heute wurden 811 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" angelegt. Davon liegen 21 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 3546 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" sind Stuttgart Schlossplatz, edulab Stuttgart, Haus der Wirtschaft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hanns-Martin-Schleyer-Halle informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Mär
     
  • 27
    Mär
     
  • 05
    Mai
     
    Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Aufgrund der sich stetig ändernden Situation wird die Rea Garvey Tournee, die vom 27. April bis 15. Mai 2021 geplant war, verschoben und
  • 18
    Jun
     
    Ehrlich Brothers - Dream & Fly - Die neue Magie Show

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, DREAM & FLY: Neue Ersatztermine bieten bessere Planungssicherheit für 2021 Der jüngste Beschluss, mit dem das kulturelle Leben
  • 19
    Jun
     
    Ehrlich Brothers - Dream & Fly - Die neue Magie Show

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 14:00 Uhr, DREAM & FLY: Neue Ersatztermine bieten bessere Planungssicherheit für 2021 Der jüngste Beschluss, mit dem das kulturelle Leben

  • Empfiehl Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hanns-Martin-Schleyer-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    149 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Holger Petersen (zu der Veranstaltung Leonard Cohen)   30.04.2010 | 19:52 Uhr

    Leonard Cohen - live in der Hanns-Martin Schleyer-Halle. Ein jüdischer Künstler in einer, nach einem mutmaßlichen SS-Verbrecher benannten, Halle! Hanns-Martin Schleyer, SS-Hauptsturmführer, wurde nach dem Krieg, von den Alliierten, als schwerbelasteter Täter eingestuft. Mit mehreren Einsprüchen und Revisionen hat er die Aufklärung seiner Vergangenheit verhindert. Er war letzter SS-Kampfkommandant in Prag. Dort wurde am 6. Mai 1945 ein Massaker an 41 Frauen, Kindern, alten Männern "veranstaltet". Zeugenaussagen liessen nur einen Schluß zu: Täter war H.-M. Schleyer. Er brachte einen Zeugen bei, der aussagte, er hätte schon am 5. Mai Prag verlassen. Und da heißt das immer, wir Deutsche hätten keinen Humor...

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von David im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Stuttgart

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hanns-Martin-Schleyer-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart

    Ein Kalender für deine Webseite