Laden...

Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 1 71063 Sindelfingen

Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde
Hochgeladen von: eventim

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich Del Core in seinem Best of Programm die schönsten und lustigsten Geschichten der letzten 10 Jahre, quasi das Tüpfelchen auf dem i.

Alltägliche Kuriositäten werden so detailgetreu und so plastisch erzählt, dass man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Hinreißend komisch und voller Selbstironie trifft er zielsicher den Geschmack des Publikums und zieht es in den Bann seiner eigentlich normalen alltäglichen Geschichten.

Sei es über verrutschte Gesichtshälften beim Zahnarzt; romantisch essen gehen im Urlaub ohne die Kinder (eigentlich eine gute Idee); die Begegnung mit einem Dusch WC, oder was mit Männern passiert, wenn die Frau in die Wechseljahre kommt. Und nicht zu vergessen die Auswirkungen, wenn schwäbisch mit der Grammatik kollidiert.und vieles mehr. Alles wird erst durch seine witzige Schilderung zur kuriosen, teils absurden Begebenheit, wenn er dem Publikum mal lauthals lachend, mal leise schmunzelnd, den alltäglichen Irrsinn, den jeder kennt, vor Augen führt. Ein unvergleichlicher Mix aus Situationskomik, Charisma und Sprachwitz.

Denn eins ist dem halben Restitaliener Heinrich Del Core wichtig: mit wahren Begebenheiten des Alltags sein Publikum einen ganzen Abend lang bestens zu unterhalten! Da merkt man dann schnell, da steht einer, der für die Bühne geboren ist und der die komödiantische Arbeit von der Pike auf gelernt hat.


Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 21.09.2023 aktualisiert. Damals wurde Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 14 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Winnenden. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Rathaus Sindelfingen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Sindelfingen heraus. Diese Woche reicht es bei "Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde" für keinen Rang der Top100. Samstag, den 11. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Aug
     

    Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde

    Sportfreunde Höfen-Baach e.V., Winnenden, 20:00 Uhr, Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich Del Core in seinem Best of Programm die schönsten und
  • Empfiehl Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde, Rathaus Sindelfingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde" wurde am Mittwoch, 26. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heinrich Del Core - Jetzt Kommt`s Beschde, Samstag, 11. Mai 2024, Rathaus Sindelfingen