Laden...

Leonard Cohen

  • Event teilen:

Leonard Cohen bei popula: Die Infos zu "Leonard Cohen" sind auf dem Stand des 01. Oktober 10. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Leonard Cohen ist diese Woche in Stuttgart auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Leonard Cohen stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 1470 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Leonard Cohen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Musicals und Flohmarkt umschauen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hanns-Martin-Schleyer-Halle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Leonard Cohen, Hanns-Martin-Schleyer-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leonard Cohen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leonard Cohen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Holger Petersen   30.04.2010 | 19:52 Uhr

Leonard Cohen - live in der Hanns-Martin Schleyer-Halle. Ein jüdischer Künstler in einer, nach einem mutmaßlichen SS-Verbrecher benannten, Halle! Hanns-Martin Schleyer, SS-Hauptsturmführer, wurde nach dem Krieg, von den Alliierten, als schwerbelasteter Täter eingestuft. Mit mehreren Einsprüchen und Revisionen hat er die Aufklärung seiner Vergangenheit verhindert. Er war letzter SS-Kampfkommandant in Prag. Dort wurde am 6. Mai 1945 ein Massaker an 41 Frauen, Kindern, alten Männern "veranstaltet". Zeugenaussagen liessen nur einen Schluß zu: Täter war H.-M. Schleyer. Er brachte einen Zeugen bei, der aussagte, er hätte schon am 5. Mai Prag verlassen. Und da heißt das immer, wir Deutsche hätten keinen Humor...

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leonard Cohen" wurde am Freitag, 23. April 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.7938700
9.2277200
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße
70327 Stuttgart
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Stuttgart

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leonard Cohen, Freitag, 01. Oktober 2010, Hanns-Martin-Schleyer-Halle