Laden...

Ludmilla-Realschule

Pestalozzistraße 19, 94327 Bogen

  • Eingetragen von:PR13 PR13

Ludmilla-Realschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Ludmilla-Realschule" in der Stadt Bogen, wurde Freitag, 09. September angelegt. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsorte in Bogen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Ludmilla-Realschule" sind KulturForum Oberalteich, Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Magnobonus-Markmiller-Saal. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 13 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ludmilla-Realschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ludmilla-Realschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Ludmilla-Realschule, Bogen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ludmilla-Realschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ludmilla-Realschule" wurde am Freitag, 09. September 2016 von PR13 PR13 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bogen

Ludmilla-Realschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ludmilla-Realschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ludmilla-Realschule in Bogen

Ein Kalender für deine Webseite