Laden...

Rheinsubstanz

Rheinpromenade 4, 53604 Bad Honnef

Rheinsubstanz
Hochgeladen von: Rheinsubstanz
Quelle: www.rheinsubstanz.de

Rheinsubstanz

Willkommen in der Rheinsubstanz
Die Rheinsubstanz ist mit einem vielseitigen Programm aus Partys, Konzerten, Kultur- und Business-Events das Veranstaltungszentrum zwischen Bonn und Koblenz.

Seit dem Frühjahr 2010 sind die Räume des ehemaligen Hallenbades in Bad Honnef wieder mit Leben gefüllt, und wo früher Schwimmer ihre Bahnen zogen, wird jetzt gefeiert und konferiert.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu können.


Rheinsubstanz bei popula: Der Veranstaltungsort "Rheinsubstanz" in der Stadt Bad Honnef, wurde Mittwoch, 11. August angelegt. Insgesamt findest du 66 weitere Veranstaltungsstätten in Bad Honnef. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Rheinsubstanz kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1210 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Rheinsubstanz" sind Bad Honnef Fußgängerzone, Weingut Broel, Adenauerhaus Bad Honnef. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 389 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rheinsubstanz, Bad Honnef deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rheinsubstanz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

53 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rheinsubstanz" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Rheinsubstanz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Honnef

Beliebte Themen in Bad Honnef

Alle Themen in Bad Honnef

Rheinsubstanz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rheinsubstanz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rheinsubstanz in Bad Honnef

Ein Kalender für deine Webseite