Laden...

Colos-Saal

Roßmarkt 19, 63739 Aschaffenburg

Colos-Saal bei popula: Der Veranstaltungsort "Colos-Saal" in Aschaffenburg wurde am Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1953 mal angeklickt. Bis heute wurden 2019 Termine für die Location "Colos-Saal" angelegt. Davon liegen 98 in der Zukunft. Aktuell sind 87 Locations in der Stadt Aschaffenburg angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Weitere". Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Colos-Saal" sind u.a. Jukuz Aschaffenburg, VHS Aschaffenburg, Hofgarten. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Mär
     

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr
  • 05
    Mär
     

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, JIMMY CORNETT & THE DEADMEN Man sollte sich nicht auf die falsche Fährte locken lassen: Nein, Jimmy Cornett & The Deadmen machen
  • 06
    Mär
     
    Thorbjörn Risager & The Black Tornado

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Die populäre und mit Preisen ausgezeichnete Band bringt ein neues Album an den Start: Come On In. Intensiv wie gewohnt, lässt es auch
  •  
    Thorbjrn Risager & The Black Tornado

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Die populäre und mit Preisen ausgezeichnete Band bringt ein neues Album an den Start: Come On In. Intensiv wie gewohnt, lässt es auch
  • 07
    Mär
     
    Andreas Kümmert & Band

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Label: Vomit Records Vertrieb: Membran VÖ-Termin: Februar Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit

  • Empfiehl Colos-Saal, Aschaffenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Colos-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    55 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Martina (zu der Veranstaltung Sweet - Nyc World Tour 2013)   10.03.2013 | 12:14 Uhr

    Ich war nie ein großer SWEET Fan und bin durch Zufall an diese Karten gekommen. Die Wartezeit im Saal auf die Band wurde durch fürchterliches Gedränge z.T. rücksichtsloser Menschen fast unerträglich, sodass ich kaum noch Lust auf die Band hatte. Nach einem super tollen Einstieg mit New York Groove spielte die Band, immer wieder durch Songs anderer Bands unterbrochen, alle gängigen Sweet Hits. IEs war rockiger als die altbekannten Versionen aber richtig gut gemacht. Auch dem Sänger muss ich ein Lob aussprechen. Ein durch und durch gelungener Auftritt der mich mit dem muffigen Ambiente und den teilweise rüpelhafen Fans fast wieder versöhnt hat.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Colos-Saal" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aschaffenburg

    Beliebte Themen in Aschaffenburg

    Alle Themen in Aschaffenburg

    Colos-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Colos-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Colos-Saal in Aschaffenburg

    Ein Kalender für deine Webseite