Laden...

Colos-Saal

Roßmarkt 19, 63739 Aschaffenburg

Colos-Saal bei popula: Der Veranstaltungsort "Colos-Saal" in Aschaffenburg wurde am Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 3952 mal angeklickt. Bis heute wurden 2380 Termine für die Location "Colos-Saal" angelegt. Davon liegen 98 in der Zukunft. Aktuell sind 110 Locations in der Stadt Aschaffenburg angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Colos-Saal" sind u.a. VHS Aschaffenburg, Pfarrkirche St. Marien im Roncalli-Zentrum, Maintalhalle. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Apr
     

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr
  • 30
    Apr
     
    Spirit Of Soul - The Finest Of Black Music

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Spirit of Soul Die Soulband & Black Music Partyband Im Juni 2016 feierte Spirit of Soul das 15-jährige Jubiläum in
  • 02
    Mai
     
    Dreiviertelblut

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Die Band Dreiviertelblut um die beiden Musiker Gerd Baumann und Sebastian Horn, erscheint zuerst einmal als ein bayerisches Phänomen: Es
  • 03
    Mai
     
    Fischer-Z - Live 2024

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Fischer-Z im Frühjahr 2024 wieder live auf Tour! Im April 2024 geht die britische Rockband Fischer-Z wieder auf Deutschlandtour.
  • 04
    Mai
     
    Anneke Van Giersbergen

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Schon sehr früh hat Anneke van Giersbergen ihre Liebe zur Musik entdeckt. Bereits als junges Mädchen sang sie zu Songs von Barbra

  • Empfiehl Colos-Saal, Aschaffenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Colos-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    101 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Martina (zu der Veranstaltung Sweet - Nyc World Tour 2013)   10.03.2013 | 12:14 Uhr

    Ich war nie ein großer SWEET Fan und bin durch Zufall an diese Karten gekommen. Die Wartezeit im Saal auf die Band wurde durch fürchterliches Gedränge z.T. rücksichtsloser Menschen fast unerträglich, sodass ich kaum noch Lust auf die Band hatte. Nach einem super tollen Einstieg mit New York Groove spielte die Band, immer wieder durch Songs anderer Bands unterbrochen, alle gängigen Sweet Hits. IEs war rockiger als die altbekannten Versionen aber richtig gut gemacht. Auch dem Sänger muss ich ein Lob aussprechen. Ein durch und durch gelungener Auftritt der mich mit dem muffigen Ambiente und den teilweise rüpelhafen Fans fast wieder versöhnt hat.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Colos-Saal" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aschaffenburg

    Beliebte Themen in Aschaffenburg

    Alle Themen in Aschaffenburg

    Colos-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Colos-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Colos-Saal in Aschaffenburg

    Ein Kalender für deine Webseite