Laden...

Colos-Saal

Roßmarkt 19, 63739 Aschaffenburg

Colos-Saal bei popula: Der Veranstaltungsort "Colos-Saal" in Aschaffenburg wurde am Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 3901 mal angeklickt. Bis heute wurden 2353 Termine für die Location "Colos-Saal" angelegt. Davon liegen 88 in der Zukunft. Aktuell sind 109 Locations in der Stadt Aschaffenburg angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Colos-Saal" sind u.a. VHS Aschaffenburg, Maintalhalle, Seehotel Niedernberg. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mär
     
    Candy Dulfer - Night 1

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Kaum zu glauben, doch Candy Dulfer feierte 2019 ihren 50. Geburtstag und ist seit fast 30 Jahren auf allen Bühnen der Welt zuhause. Von
  • 20
    Mär
     
    Candy Dulfer - Night 2

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Kaum zu glauben, doch Candy Dulfer feierte 2019 ihren 50. Geburtstag und ist seit fast 30 Jahren auf allen Bühnen der Welt zuhause. Von
  • 21
    Mär
     
    Bloodred Hourglass - Hows The Heart? Tour

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, HOW´S THE HEART? TOUR BLOODRED HOURGLASS KOMMEN MIT NEUEM ALBUM AUF TOUR Finnlands neue Speerspitze im Modern Metal kommt im
  • 22
    Mär
     
    Dawn Brothers - Alpine Gold Tour 2024

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Wenn man die Dawn Brothers live erlebt, wird man unaufhaltsam in den musikalischen Wirbelsturm hineingezogen, der über die Bühne fegt. Es
  • 23
    Mär
     

  • Empfiehl Colos-Saal, Aschaffenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Colos-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    100 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Martina (zu der Veranstaltung Sweet - Nyc World Tour 2013)   10.03.2013 | 12:14 Uhr

    Ich war nie ein großer SWEET Fan und bin durch Zufall an diese Karten gekommen. Die Wartezeit im Saal auf die Band wurde durch fürchterliches Gedränge z.T. rücksichtsloser Menschen fast unerträglich, sodass ich kaum noch Lust auf die Band hatte. Nach einem super tollen Einstieg mit New York Groove spielte die Band, immer wieder durch Songs anderer Bands unterbrochen, alle gängigen Sweet Hits. IEs war rockiger als die altbekannten Versionen aber richtig gut gemacht. Auch dem Sänger muss ich ein Lob aussprechen. Ein durch und durch gelungener Auftritt der mich mit dem muffigen Ambiente und den teilweise rüpelhafen Fans fast wieder versöhnt hat.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Colos-Saal" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aschaffenburg

    Beliebte Themen in Aschaffenburg

    Alle Themen in Aschaffenburg

    Colos-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Colos-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Colos-Saal in Aschaffenburg

    Ein Kalender für deine Webseite