Laden...

Sweet - Nyc World Tour 2013

  • Datum: Samstag, 09. März 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg

Sweet - Nyc World Tour 2013
Hochgeladen von: stuff music & events Konzertbüro GmbH

SWEET - NYC World Tour 2013

"Ohne The Sweet hätte es Kiss nie gegeben"
GENE SIMMONS

"Mötley Crüe wollten The Sweet sein"
NIKKI SIXX

"The Sweet ist die Band,in der ich gerne gewesen wäre"
JOE ELLIOTT, DEF LEPPARD

Eine der legendärsten, einflussreichsten und beständigsten Namen in der Geschichte der Rock Musik, SWEET, veröffentlichten Ende März diesen Jahres das brandneue Studio Album "New York Connection" - das erste seit "Sweetlife".

Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkaufter Alben gelangen SWEET 34 Nummer Eins Kracher rund um den Globus mit zeitlosen Welthits wie "Blockbuster!", "Hell Raiser", "The Ballroom Blitz", "The Six Teens", "Action", "Fox On The Run" und "Love Is Like Oxygen".

Mit all ihren Hits, der neuen Platte sowie einigen Songs die man von der Band eher selten hört, kommen Andy Scott, Pete Lincoln, Tony o’Hora und Bruce Bisland im März 2013 im Rahmen ihrer NYC - World Tour auch nach Deutschland.

Um den Fans möglichst nahe zu sein und längere Konzerte als üblich zu spielen, hat sich die Band für eine exclusive Clubtour entschieden!


Sweet - Nyc World Tour 2013 bei popula: Am 09.03.2013 wurde Sweet - Nyc World Tour 2013 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2872 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um "Sweet - Nyc World Tour 2013" zu besuchen, musst du in die Stadt Aschaffenburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Colos-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Aschaffenburg ist. Sweet - Nyc World Tour 2013 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 87 in der Stadt Aschaffenburg - Teil des Kreis Aschaffenburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sweet - Nyc World Tour 2013, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sweet - Nyc World Tour 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sweet - Nyc World Tour 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Martina   10.03.2013 | 12:14 Uhr

Ich war nie ein großer SWEET Fan und bin durch Zufall an diese Karten gekommen. Die Wartezeit im Saal auf die Band wurde durch fürchterliches Gedränge z.T. rücksichtsloser Menschen fast unerträglich, sodass ich kaum noch Lust auf die Band hatte. Nach einem super tollen Einstieg mit New York Groove spielte die Band, immer wieder durch Songs anderer Bands unterbrochen, alle gängigen Sweet Hits. IEs war rockiger als die altbekannten Versionen aber richtig gut gemacht. Auch dem Sänger muss ich ein Lob aussprechen. Ein durch und durch gelungener Auftritt der mich mit dem muffigen Ambiente und den teilweise rüpelhafen Fans fast wieder versöhnt hat.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sweet - Nyc World Tour 2013" wurde am Mittwoch, 16. Januar 2013 von stuff music & events Konzertbüro GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sweet - Nyc World Tour 2013, Samstag, 09. März 2013, Colos-Saal