Laden...

Golfplatzgespräche

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Golfplatzgespräche
Hochgeladen von: eventim

Die GolfplatzGespräche wenden sich in ihrer vierten Auflage einem praxisrelevantem Thema zu, dass sicher vielen unter den Nägeln brennt - wie geht das mit dem schnellen Handel?

Flippen ohne EK - Sprungauflassung & Co.

Einblicke in den schnellen Immobilienhandel mit starkem Praxisbezug

Unser Gast und Vortragende ist diesmal Daniel Kroos, Notar in Frankfurt und u.a. spezialisiert auf den Immobilienhandel.

Anschließend ist ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken.

Den individuellen Verzehr (Getränke Essen) bezahlt jeder vor Ort selber!

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!

PS.: Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die ggfls veröffentlicht werden - informiert uns bitte, wenn Ihr unsichtbar sein möchtet!


Golfplatzgespräche bei popula: Golfplatzgespräche startet schon bald und zwar in genau 7 Tagen. Der Termin ist am 18. April 2024 in der Kategorie "Weitere" eingetragen worden. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Golfpark Trages - Restaurant am Herrenhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Freigericht ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Golfplatzgespräche laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Freigericht - Teil des Kreis Main-Kinzig-Kreis. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Freigericht ist. Golfplatzgespräche platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Golfplatzgespräche, Golfpark Trages - Restaurant am Herrenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golfplatzgespräche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Golfplatzgespräche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Golfplatzgespräche" wurde am Donnerstag, 18. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Golfplatzgespräche, Dienstag, 07. Mai 2024, Golfpark Trages - Restaurant am Herrenhaus