Laden...

VHS Aschaffenburg

Luitpoldstraße 2, 63739 Aschaffenburg

VHS Aschaffenburg
Hochgeladen von: kulturclub

VHS Aschaffenburg

VHS Aschaffenburg bei popula: Die Location "VHS Aschaffenburg" in der Stadt Aschaffenburg, wurde Montag, 31. Mai 2010 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts VHS Aschaffenburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort VHS Aschaffenburg 4790 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Kurse & Seminare" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 109 Veranstaltungsorte in Aschaffenburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "VHS Aschaffenburg" sind f.a.n. frankenstolz arena, Colos-Saal, Quincy Schultz. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 639 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 20
    Mai
     

    VHS Aschaffenburg, Aschaffenburg, Die Artothek bereitet ihren 3. Bildwechsel zur Museumsnacht 2013. Daher wird der Werkraum zum Depot für alle angelieferten Gemälde
  • Empfiehl VHS Aschaffenburg, Aschaffenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere VHS Aschaffenburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    21 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Entwickler (zu der Veranstaltung Wildkräuter sammeln)   24.09.2011 | 08:10 Uhr

    Toller Beitrag. Ich habe auch Einen... Du solltest Dich mit ihm einmal beschäftigen und das Potential erkennen, denn niemand muss sich auf sein Glück verlassen, wenn er eigene Fähigkeiten einsetzen kann. Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor. Mit dem Einbau eines Features (Ceno) ist es gelungen, den Faktor Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit. Wenn es mir also möglich ist, aufgrund meiner Fähigkeiten (Schnelligkeit) aus 10,- unglaubliche 5.000,- zu machen, ist das ein absolut überschaubares Risiko. Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um das System verstehen. Nur weil das Ganze noch relativ neu und unbekannt ist, ist es noch lange keine Abzocke, denn das Projekt wird notariell beaufsichtigt. So entstehen auf dem Markt der Internetlotterien völlig neue Möglichkeiten. Mein Name ist Programm

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "VHS Aschaffenburg" wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aschaffenburg

    Beliebte Themen in Aschaffenburg

    Alle Themen in Aschaffenburg

    VHS Aschaffenburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Aschaffenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    VHS Aschaffenburg in Aschaffenburg

    Ein Kalender für deine Webseite