Laden...

Aula der Realschule Alzenau

Nikolaus-Fey-Straße 2 a, 63755 Alzenau

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Realschule Alzenau bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Realschule Alzenau" in der Stadt Alzenau, wurde Freitag, 13. Dezember angelegt. Aktuell sind 21 Veranstaltungsstätten in der Stadt Alzenau angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Aula der Realschule Alzenau" sind St. Anna Kirche, Riesensaalgebäude, Bürgerhaus Klein-Welzheim. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 55 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der Realschule Alzenau 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Alzenau. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula der Realschule Alzenau informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Realschule Alzenau, Alzenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Realschule Alzenau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Realschule Alzenau" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Alzenau

Aula der Realschule Alzenau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Realschule Alzenau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Realschule Alzenau in Alzenau

Ein Kalender für deine Webseite