Laden...

Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert bei popula: Das Event "Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert" wurde am 24.01.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Aula der Realschule Alzenau" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Alzenau ist. Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Alzenau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aschaffenburg ist. Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Alzenau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert, Aula der Realschule Alzenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Tenöre - drei Freunde / Neujahrskonzert, Freitag, 24. Januar 2020, Aula der Realschule Alzenau