Laden...

Stephan Sulke - Live 2024

Stephan Sulke - Live 2024
Hochgeladen von: eventim

Stephan Sulke
Bevor es zu spät ist.

Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die Hauptrollen. Inzwischen ist Stephan Sulke über 75, und sein größter Hit Uschi, mit dem er in der ZDF-Hitparade landete, liegt auch schon mehr als 30 Jahre zurück. Was aber alles nichts heißt. Denn Sulke ist flink wie eine Rennsemmel, wie der deutsche Rolling Stone jüngst schrieb, und pflegt seine Qualitäten frisch zu halten: Er ist witzig, leicht melancholisch und verschmitzt wie zu seinen großen Zeiten in den 70er- und 80er-Jahren, als er auch einen Deutschen Schallplattenpreis als Künstler des Jahres einheimste. Keine Frage, Stephan Sulkes Querulanten-Werkstatt arbeitet weiter auf Hochtouren und zehrt nicht vom Ruhm der Vergangenheit als seine Lieder von Künstlern wie Herbert Grönemeyer, Erika Pluhar oder Katja Ebstein interpretiert wurden.
Wozu auch, wenn er vor nicht langer Zeit mit Milva zusammengearbeitet hat? Sulke blickt heute entspannt auf sein Leben zurück und bleibt locker: Auf seinem jüngsten Album Liebe ist nichts für Anfänger zeigt er sine Listigkeit frisch aufs Neue.

Heute Abend wird es eine Mixtur aus Bekanntem und wenig Bekanntem geben, angereichert mit hintersinnigen Kommentaren, Späßen und Überraschungen: Ich mag Gegensätze. Gegensätze sind der Ursprung aller Dinge.


Stephan Sulke - Live 2024 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Stephan Sulke - Live 2024. Das Event war vor 3 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Hanau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Stephan Sulke - Live 2024 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 197 Termine gibt es derzeit in Hanau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Kinzig-Kreis ist. Stephan Sulke - Live 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Stephan Sulke - Live 2024 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hanau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hanau besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Stephan Sulke - Live 2024, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Sulke - Live 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Sulke - Live 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Sulke - Live 2024" wurde am Dienstag, 10. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Sulke - Live 2024, Freitag, 26. April 2024, Comödienhaus Wilhelmsbad Hanau