Laden...

Altstadt-Theater Dietzenbach

Schäfergasse 22, 63128 Dietzenbach

  • Eingetragen von:eventim

Altstadt-Theater Dietzenbach bei popula: Die Location "Altstadt-Theater Dietzenbach" in Dietzenbach wurde am Donnerstag, 10. August eingetragen. Aktuell gibt es 32 Locations in Dietzenbach. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Altstadt-Theater Dietzenbach" sind Ober-Roden - Kulturhallle, Schlossbühne am Bannturm, Open Air Bühne im Schloß. Derzeit sind für die Location Altstadt-Theater Dietzenbach 19 Termine und 8 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 30
    Apr
     
    Lach in den Mai

    Altstadt-Theater Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Bei Lach in den Mai zeigen herausragende Künstler in einem Abend voller Lachen und Überraschungen ihr Können. Neben Ausschnitten aus
  • 18
    Mai
     
    Der literarische Sexshop

    Altstadt-Theater Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Ein Bestsellerautor, der seine Schreibblockade überwinden will, muss muss seine Ferienwohnung mit einer Star-Kritikerin teilen, die ihn
  • 09
    Jun
     
    Kleine Fische - Große Welle

    Altstadt-Theater Dietzenbach, Dietzenbach, 11:00 Uhr, Kleine Fische - Große Welle Mehr Plastik als Fische im Meer? Nicht mit uns, denken sich die Meeresbewohner. Und da sind sich auch
  • 14
    Sep
     
    Die Radkes

    Altstadt-Theater Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Willkommen bei den Radkes! Die Radkes, eine hessische Familie mit warmem Herz und kühlem Bier, mit viel Meinung und wenig Ahnung.
  • 20
    Sep
     
    Die Radkes

    Altstadt-Theater Dietzenbach, Dietzenbach, 20:00 Uhr, Willkommen bei den Radkes! Die Radkes, eine hessische Familie mit warmem Herz und kühlem Bier, mit viel Meinung und wenig Ahnung.

  • Empfiehl Altstadt-Theater Dietzenbach, Dietzenbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altstadt-Theater Dietzenbach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Altstadt-Theater Dietzenbach" wurde am Donnerstag, 10. August 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dietzenbach

    Altstadt-Theater Dietzenbach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altstadt-Theater Dietzenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Altstadt-Theater Dietzenbach in Dietzenbach

    Ein Kalender für deine Webseite