Laden...

Kleine Fische - Große Welle

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Kleine Fische - Große Welle
Hochgeladen von: eventim

Kleine Fische - Große Welle

Mehr Plastik als Fische im Meer? Nicht mit uns, denken sich die Meeresbewohner. Und da sind sich auch ausnahmsweise alle einig. Vom größten Wal bis hin zur kleinsten Koralle wird ein gemeinsamer Plan geschmiedet, wie man der sinnlosen Meeresverschmutzung ein für alle Mal ein Ende bereiten kann. Ein poetisches Theaterstück zum Mitmachen, das die Allerkleinsten in die faszinierende Welt des Meeres eintauchen lässt. Dauer: ca. 30 Minuten, für Kinder von 1-6 Jahren.


Kleine Fische - Große Welle bei popula: Am 24.02.2024 wurde die Veranstaltung Kleine Fische - Große Welle in der Rubrik Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 43 Tage. Kleine Fische - Große Welle ist diese Woche in Dietzenbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Altstadt-Theater Dietzenbach und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieser Termin findet nicht nur in Dietzenbach statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Mainz. Der Termin Kleine Fische - Große Welle ist in Dietzenbach, eine Stadt im Kreis Offenbach, wo es aktuell 39 Termine zu finden gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jun
     

    Kleine Fische - Große Welle

    Haus der Jugend Mainz, Mainz, 10:30 Uhr, Kleine Fische - Große Welle Mehr Plastik als Fische im Meer? Nicht mit uns, denken sich die Meeresbewohner. Und da sind sich auch
  • Empfiehl Kleine Fische - Große Welle, Altstadt-Theater Dietzenbach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kleine Fische - Große Welle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kleine Fische - Große Welle zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kleine Fische - Große Welle" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kleine Fische - Große Welle, Sonntag, 09. Juni 2024, Altstadt-Theater Dietzenbach