Laden...

Gewandhaus Zwickau

Gewandhausstraße 7, 08056 Zwickau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Gewandhaus Zwickau bei popula: Die Location "Gewandhaus Zwickau" in der Stadt Zwickau, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell sind 102 Veranstaltungsstätten in Zwickau eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 387 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Gewandhaus Zwickau 348 Termine und 21 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Gewandhaus Zwickau" sind Burg Schönfels, Stadthalle Pleißental - Werdau, Freilichtbühne Kirchberg. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gewandhaus Zwickau, Zwickau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewandhaus Zwickau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

63 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gewandhaus Zwickau" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zwickau

Gewandhaus Zwickau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gewandhaus Zwickau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gewandhaus Zwickau in Zwickau

Ein Kalender für deine Webseite