Laden...

Kliemannsland

Eichenstraße 14, 27404 Zeven

  • Eingetragen von:mz mz

Kliemannsland bei popula: Der Veranstaltungsort "Kliemannsland" in der Stadt Zeven, wurde Mittwoch, 14. November 2018 angelegt. Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsstätten in Zeven. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kliemannsland" sind Stadtpark Zeven, Kempowski Stiftung, Landgasthof Willenbrock. Derzeit sind für die Location Kliemannsland 2 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Gesellschaft & Freizeit" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 20
    Jul
     
    Heavysaurus - Rabatz & Rabauken Festival 2024

    Kliemannsland, Zeven, 13:00 Uhr, Die Kinder wollen rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen
  • Empfiehl Kliemannsland, Zeven deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kliemannsland als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kliemannsland" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zeven

    Kliemannsland auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kliemannsland". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kliemannsland in Zeven

    Ein Kalender für deine Webseite