Laden...

Krieg der Seesterne - Krimilesung mit Krischan Koch

  • Event teilen:

Krischan Koch kehrt wieder bei uns ein und präsentiert den 12. Fall für Thies Detlefesen

 

Piet Paulsen traut seinen Augen nicht: "Ufos über Fredenbüll ? Dat kann doch gar nicht angehen." Doch er ist sich sichern:

"Das Ding schwebt und leuchtet. Die Außerirdischen sind gelandet, gleich hinterm Deich" .

Als dann ein Toter im neu entstandenen Kornkreis liegt, sind Dorfpolizist Thies Detlefsen und Kollegin KHK Nicole Stappenbek

aus Husum alarmiert. Mit den üblichen Ermittlungsmethoden kommen sie nicht weiter. Mysteriöses passiert im spätsommerlichen

Fredenbüll. Fahrerlose Autos rasen übers Land, das Getreide wächst wie verrückt und geheimnisvolles Trommeln hallt durch die

Nacht. Ist das nordfriesische Küstendorf womöglich ins Visier einer außerirdischen Macht geraten ?

Empfiehl Krieg der Seesterne - Krimilesung mit Krischan Koch, Friedrich-Huth-Bücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krieg der Seesterne - Krimilesung mit Krischan Koch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krieg der Seesterne - Krimilesung mit Krischan Koch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krieg der Seesterne - Krimilesung mit Krischan Koch" wurde am Samstag, 27. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krieg der Seesterne - Krimilesung mit Krischan Koch, Samstag, 27. April 2024, Friedrich-Huth-Bücherei