Laden...

Hammehafen Worpswede

Hammeweg 10 12, 27726 Worpswede

  • Eingetragen von:eventim

Hammehafen Worpswede bei popula: Die Location "Hammehafen Worpswede" in der Stadt Worpswede, wurde Donnerstag, 18. Mai eingetragen. Aktuell sind 23 Locations in der Stadt Worpswede angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hammehafen Worpswede" sind Klosterkirche Lilienthal, Stadthalle Osterholz-Scharmbeck, Gut Sandbeck. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hammehafen Worpswede kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 17 eingeblendet. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Hammehafen Worpswede" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Volksfeste & Märkte". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 17
    Aug
     
    HammeNacht 2024

    Hammehafen Worpswede, Worpswede, 16:30 Uhr, Ein Abend auf und an der HammeAm Samstag, den 17. August 2024 zur jährlichen HammeNacht legen die Torfkähne der Region ab, um mit
  • Empfiehl Hammehafen Worpswede, Worpswede deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hammehafen Worpswede als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hammehafen Worpswede" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Worpswede

    Hammehafen Worpswede auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hammehafen Worpswede". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hammehafen Worpswede in Worpswede

    Ein Kalender für deine Webseite