Laden...

Stadthalle

Jacob-Frerichs-Str. 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck

  • Eingetragen von:eventim

Stadthalle bei popula: Die Location "Stadthalle" in der Stadt Osterholz-Scharmbeck, wurde Dienstag, 07. April eingetragen. Insgesamt gibt es 28 Locations in Osterholz-Scharmbeck. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 310 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stadthalle" sind Hamme Forum, Music Hall, DGH Südwede. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle 3 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Mär
     
    Völkerball - A Tribute To Rammstein - Feuer Flamme - Tour

    Stadthalle, Osterholz-Scharmbeck, 20:30 Uhr, Es erwartet euch eine neue, energiegeladene Show mit noch mehr Feuer, Sound und Emotionen. Mit Feuer und Flamme haben sich Völkerball, in
  • Empfiehl Stadthalle, Osterholz-Scharmbeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle" wurde am Dienstag, 07. April 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osterholz-Scharmbeck

    Stadthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle in Osterholz-Scharmbeck

    Ein Kalender für deine Webseite