Laden...

Saalbau+Haus Witten

Bergerstraße 25, 58452 Witten

  • Eingetragen von:Bernd Alsdorf

Saalbau+Haus Witten bei popula: Die Location "Saalbau+Haus Witten" in der Stadt Witten, wurde Freitag, 18. November eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Saalbau+Haus Witten" sind u.a. Märkisches Museum, Saalbau Witten, WerkStadt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Saalbau+Haus Witten. Aktuell gibt es 123 Veranstaltungsorte in Witten, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Saalbau+Haus Witten" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Witten. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 7 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Saalbau+Haus Witten, Witten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saalbau+Haus Witten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Saalbau+Haus Witten" wurde am Freitag, 18. November 2016 von Bernd Alsdorf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Witten

Saalbau+Haus Witten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saalbau+Haus Witten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saalbau+Haus Witten in Witten

Ein Kalender für deine Webseite