Laden...

Theater A Parte

Annenstraße 20a, 58453 Witten

  • Eingetragen von:eventim

Theater A Parte bei popula: Die Location "Theater A Parte" in Witten wurde am Samstag, 11. Mai angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theater A Parte" sind Märkisches Museum, Bochum, Kemnader See, Ev.-Luth. Kirche Wetter. Insgesamt gibt es 123 Locations in Witten. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Theater A Parte" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater A Parte oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Mai
     
    Welcome to Hysteria

    Theater A Parte, Witten, 19:30 Uhr, Welcome to Hysteria Szenische Lesung: 14 Profi-SchauspielerInnen präsentieren das neue Buch von Sonni Maier. Ein fesselnder,
  • Empfiehl Theater A Parte, Witten deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater A Parte als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater A Parte" wurde am Samstag, 11. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Witten

    Theater A Parte auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater A Parte". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater A Parte in Witten

    Ein Kalender für deine Webseite