Laden...

Saalbau Witten

Bergerstraße 25, 58452 Witten

Saalbau Witten
Hochgeladen von: kulturclub

Saalbau Witten

Der Saalbau Witten wurde am 19. September 1975 eröffnet und bildet zusammen mit dem Haus Witten das kulturelle Zentrum der Stadt. Der Saalbau Witten ist ein Veranstaltungsort für ein abwechslungsreiches Programm von Kultur über gesellschaftliche Zusammenkünfte, bis hin zu Tagungen und Seminaren.


Saalbau Witten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saalbau Witten" in der Stadt Witten, wurde Mittwoch, 10. Februar eingetragen. Aktuell sind 111 Locations in der Stadt Witten angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 904 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "Saalbau Witten" sind u.a. Haus Witten, Roxi, Maschinchen Buntes. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Saalbau Witten 1000 Termine und 66 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Saalbau Witten. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Nov
     
  • 20
    Nov
     
  • 22
    Nov
     
  • 23
    Nov
     
    Nightwash Live

    Saalbau Witten, Witten, 20:00 Uhr, Die beste Mixshow Deutschlands (Stand-Up at its best) ist live am Lustigsten!! Ein NightWash-Moderator präsentiert, zwei
  • 30
    Nov
     
    Shakys Elvis Trilogy Show - Shaky Everett - Oliver Steinhoff - Brian Troy

    Saalbau Witten, Witten, 20:00 Uhr, Shakys Elvis Trilogy Show ist eine Reise durch Elvis musikalisches Leben. Shaky Everett erinnert an die Frühen und Filmjahre von

  • Empfiehl Saalbau Witten, Witten deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saalbau Witten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    34 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Völkl (zu der Veranstaltung Schwanensee - Russisches Staatstheater für Ballett Komi)   11.12.2015 | 15:42 Uhr

    Würde das Ballett von einem Orchester begleitet, würden die Künstler und natürlich auch das Auditorium mehr Lebendigkeit und Atmosphäre verspühren. Erst im 2. Akt kam etwas mehr Stimmung auf. Vielleicht war deshalb der Saal nur zu ca. 40% gefüllt.

    Völkl (zu der Veranstaltung Schwanensee - Russisches Staatstheater für Ballett Komi)   11.12.2015 | 15:50 Uhr

    Werden die Kommentare veröffentlicht? Meinen vorigen Kommentar kann ich nicht entdecken.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Saalbau Witten" wurde am Mittwoch, 10. Februar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    51.4337920
    7.3338861
    Saalbau Witten
    Bergerstraße 25
    58452 Witten
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Witten

    Saalbau Witten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saalbau Witten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saalbau Witten in Witten

    Ein Kalender für deine Webseite