Laden...

BRITA-Arena

Berliner Straße 9, 65189 Wiesbaden

BRITA-Arena
Hochgeladen von: Metalboy

BRITA-Arena

BRITA-Arena bei popula: Die Veranstaltungsstätte "BRITA-Arena" in der Stadt Wiesbaden, wurde Mittwoch, 11. August 2010 eingetragen. Aktuell sind 465 Locations in Wiesbaden eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "BRITA-Arena" sind Theater im Palast - kuenstlerhaus 43, Wiesbaden Performing Arts Center (WPAC), Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal. Derzeit sind für den Veranstaltungsort BRITA-Arena 183 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 415 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts BRITA-Arena informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 25
    Jun
     

    20:00 Uhr, Ronan Keating wurde mit der irischen Boyband Boyzone bekannt. Nach Band-Auflösung blieb der Ire auch solo auf großem Erfolgskurs. Mit
  • 12
    Jun
     

    20:00 Uhr
  • 31
    Dez
     
  • Empfiehl BRITA-Arena, Wiesbaden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere BRITA-Arena als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "BRITA-Arena" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wiesbaden

    BRITA-Arena auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BRITA-Arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

    BRITA-Arena in Wiesbaden

    Ein Kalender für deine Webseite