Laden...

Ev. Kirche Niederwalgern

, 35096 Weimar

  • Eingetragen von:Music Contact System

Ev. Kirche Niederwalgern bei popula: Die Location "Ev. Kirche Niederwalgern" in der Stadt Weimar, wurde Mittwoch, 20. August 2014 angelegt. Derzeit findest du 1 weitere Locations in Weimar. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 6 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ev. Kirche Niederwalgern" sind Erwin-Piscator-Haus, Waldbühne am Spiegelslustturm, Schlossparkbühne Marburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ev. Kirche Niederwalgern. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Kirche Niederwalgern, Weimar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Kirche Niederwalgern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Kirche Niederwalgern" wurde am Mittwoch, 20. August 2014 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Weimar

Ev. Kirche Niederwalgern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kirche Niederwalgern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Kirche Niederwalgern in Weimar

Ein Kalender für deine Webseite