Laden...

Messeplatz

Afföllerstraße 102, 35039 Marburg

  • Eingetragen von:eventim

Messeplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Messeplatz" in der Stadt Marburg, wurde Samstag, 13. April angelegt. Derzeit findest du 148 weitere Veranstaltungsstätten in Marburg. Das aktuelle Programm besteht aus 10 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Messeplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Messeplatz" sind u.a. Burghotel Staufenberg, Stadthalle Stadtallendorf, Wirtshaus Frauental. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Mai
     
    Circus Alberti - Marburg

    Messeplatz, Marburg, 17:00 Uhr, Wieder einmal Circussluft schnuppern - dies ist in wenigen Tage auch wieder in Marburg möglich. Der Circus Alberti verspricht
  • 18
    Mai
     
    Circus Alberti - Marburg

    Messeplatz, Marburg, 15:00 Uhr, Wieder einmal Circussluft schnuppern - dies ist in wenigen Tage auch wieder in Marburg möglich. Der Circus Alberti verspricht
  •  
    Circus Alberti - Marburg

    Messeplatz, Marburg, 19:00 Uhr, Wieder einmal Circussluft schnuppern - dies ist in wenigen Tage auch wieder in Marburg möglich. Der Circus Alberti verspricht
  • 19
    Mai
     
    Circus Alberti - Marburg

    Messeplatz, Marburg, 14:00 Uhr, Wieder einmal Circussluft schnuppern - dies ist in wenigen Tage auch wieder in Marburg möglich. Der Circus Alberti verspricht
  • 22
    Mai
     
    Circus Alberti - Marburg

    Messeplatz, Marburg, 17:00 Uhr, Wieder einmal Circussluft schnuppern - dies ist in wenigen Tage auch wieder in Marburg möglich. Der Circus Alberti verspricht

  • Empfiehl Messeplatz, Marburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Messeplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Messeplatz" wurde am Samstag, 13. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Marburg

    Messeplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Messeplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Messeplatz in Marburg

    Ein Kalender für deine Webseite