Laden...

Spitalhof

Stuttgarterstr. 51, 71263 Weil der Stadt

  • Eingetragen von:eric richter

Spitalhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Spitalhof" in Weil der Stadt wurde am Freitag, 28. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 23 Locations in Weil der Stadt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Spitalhof" sind Stegwiesenhalle, Hotel Restaurant Zehn Brunnen, TSV Heimsheim 1904 e.V.. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Spitalhof informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Jun
     
    Julia Fischers The Jules Band

    20:00 Uhr, Das nächste Konzert des Weiler Livemusik-Fördervereins Groove-Tonight, am 11.6. mit der fantastischen Band The Jules, findet Open-Air im
  • 25
    Jul
     
    Groove-Tonight Sommer Open-Air 2020

    19:00 Uhr, Philip Bölter ist ein begnadeter Sänger, Songwriter, Gitarrenvirtuose und energiegeladener Vollblut-Musiker und gehört sicher zu den
  • Empfiehl Spitalhof, Weil der Stadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Spitalhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Spitalhof" wurde am Freitag, 28. Juli 2017 von eric richter im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Weil der Stadt

    Spitalhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spitalhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Spitalhof in Weil der Stadt

    Ein Kalender für deine Webseite