Laden...

Bürgersaal Waren

Zum Amtsbrink 3, 17192 Waren (Müritz)

  • Eingetragen von:eventim

Bürgersaal Waren bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgersaal Waren" in der Stadt Waren (Müritz), wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Insgesamt findest du 15 weitere Veranstaltungsstätten in Waren (Müritz). Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bürgersaal Waren" sind Sportplatz Lansen, Schlosspark Fleesensee, Naturresort Drewitz. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Weitere". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 297 eingeblendet. Bis heute wurden 253 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgersaal Waren" angelegt. Davon liegen 9 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 27
    Apr
     
    Luciano - 3 Tenöre Feiern Eine Legende: Johannes Groß, Ricardo Marinello, Oscar M

    Bürgersaal Waren, Waren (Müritz), 19:30 Uhr, In Erinnerung an ihr Idol Luciano Pavarotti interpretieren drei Ausnahmetenöre unserer Zeit die Arien und Kanzonen, für die der Popstar
  • 01
    Jun
     
    Medlz - Best of 25 Jahre Medlz

    Bürgersaal Waren, Waren (Müritz), 19:30 Uhr, Weibliche A cappella-Bands sind nicht so unterhaltsam wie ihre männlichen Pendants? Ihr Sound ist zu klassisch und man kann nicht so
  • 05
    Jul
     
    Uwe Steimle - Steimle! Aktuell

    Bürgersaal Waren, Waren (Müritz), 19:30 Uhr, Neues vom Zauberer von Ost Scharfzüngig und charmant, liebenswert und skurril, lakonisch und authentisch. Der äußerst vielseitige Uwe
  • 21
    Sep
     
    Bernd Stelter - Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

    Bürgersaal Waren, Waren (Müritz), 19:30 Uhr, Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse,
  • 16
    Okt
     
    Jürgen von der Lippe liest - Sex ist wie Mehl

    Bürgersaal Waren, Waren (Müritz), 20:00 Uhr, Jürgen von der Lippe ist mit seinem neuesten Werk Nudel im Wind plus Best of bisher auf Lesereise. Blödsinn meets Tiefsinn - ein

  • Empfiehl Bürgersaal Waren, Waren (Müritz) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgersaal Waren als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgersaal Waren" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Waren (Müritz)

    Bürgersaal Waren auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal Waren". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgersaal Waren in Waren (Müritz)

    Ein Kalender für deine Webseite