Laden...

Sportplatz Lansen

Sportplatz 1, 17192 Klink

  • Eingetragen von:eventim

Sportplatz Lansen bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportplatz Lansen" in Klink wurde am Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Aktuell gibt es 5 Locations in Klink. Derzeit sind für die Location Sportplatz Lansen 2 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Festivals". Insbesondere "Festivals" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sportplatz Lansen" sind Bürgersaal Waren, Freilichtbühne Waren / Müritz, Stadthafen Waren, Südmole. In der letzten Woche wurde diese Seite über 35 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 08
    Jun
     
    Schlagerwums 2024

    Sportplatz Lansen, Klink, 17:30 Uhr, Die Schlagersause auf dem Dorf! Ihr habt Lust auf ein fröhliches Schlagerevent mit tollen Stars? Dann feiert mit uns! Es freuen sich auf
  • Empfiehl Sportplatz Lansen, Klink deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sportplatz Lansen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sportplatz Lansen" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Klink

    Sportplatz Lansen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz Lansen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sportplatz Lansen in Klink

    Ein Kalender für deine Webseite