Laden...

Volksfestplatz

Parkstraße, 17213 Malchow

  • Eingetragen von:eventim

Volksfestplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Volksfestplatz" in der Stadt Malchow, wurde Mittwoch, 20. März 2024 eingetragen. Derzeit findest du 11 weitere Locations in Malchow. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Volksfestplatz" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Volksfestplatz" sind Schlosspark Fleesensee, Naturresort Drewitz, Burgplatz. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 0 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Volksfestplatz. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 18
    Jul
     
    Nabucco - Klassik Open Air

    Volksfestplatz, Malchow, 20:00 Uhr, Diese prachtvolle Oper mit dem dramatischen Spiel um Liebe und Macht begeisterte bisher Hunderttausende von Zuschauern. Der Besucher wird
  • Empfiehl Volksfestplatz, Malchow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Volksfestplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Volksfestplatz" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Malchow

    Volksfestplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volksfestplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Volksfestplatz in Malchow

    Ein Kalender für deine Webseite