Laden...

Schlosspark Fleesensee

Schlossstraße 1, 17213 Göhren-Lebbin

  • Eingetragen von:eventim

Schlosspark Fleesensee bei popula: Die Location "Schlosspark Fleesensee" in der Stadt Göhren-Lebbin, wurde Dienstag, 10. Mai eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 20 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schlosspark Fleesensee oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Schlosspark Fleesensee" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 8 Veranstaltungsorte in Göhren-Lebbin eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schlosspark Fleesensee" sind Volksfestplatz, Sportplatz Lansen, Naturresort Drewitz. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 29
    Jun
     
    Große Filmmusik-Gala: Open Air

    Schlosspark Fleesensee, Göhren-Lebbin, 18:00 Uhr, Gänsehaut garantiert: Klassiker der Filmmusik von Herr der Ringe bis Star Wars, Fluch der Karibik und Jenseits von Afrika im
  • Empfiehl Schlosspark Fleesensee, Göhren-Lebbin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlosspark Fleesensee als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schlosspark Fleesensee" wurde am Dienstag, 10. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Göhren-Lebbin

    Schlosspark Fleesensee auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlosspark Fleesensee". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schlosspark Fleesensee in Göhren-Lebbin

    Ein Kalender für deine Webseite