Laden...

Kirche Heilig Kreuz

Goethestraße 28, 17192 Waren (Müritz)

  • Eingetragen von:eventim

Kirche Heilig Kreuz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche Heilig Kreuz" in der Stadt Waren (Müritz), wurde Freitag, 22. Dezember 2023 angelegt .Aktuell gibt es 15 Veranstaltungsstätten in Waren (Müritz). Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kirche Heilig Kreuz" sind Sportplatz Lansen, Schlosspark Fleesensee, Naturresort Drewitz. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Kirche Heilig Kreuz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kirche Heilig Kreuz informieren. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 14
    Apr
     
    Giora Feidman - Revolution of Love - Giora Feidman Duo

    19:00 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach
  • Empfiehl Kirche Heilig Kreuz, Waren (Müritz) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirche Heilig Kreuz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kirche Heilig Kreuz" wurde am Freitag, 22. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Waren (Müritz)

    Kirche Heilig Kreuz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Heilig Kreuz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirche Heilig Kreuz in Waren (Müritz)

    Ein Kalender für deine Webseite