Laden...

Marktplatz mit Markthalle

Am Marktplatz, 51545 Waldbröl

  • Eingetragen von:Michelle

Marktplatz mit Markthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Marktplatz mit Markthalle" in der Stadt Waldbröl, wurde Montag, 29. März 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 25 Veranstaltungsstätten in Waldbröl. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Marktplatz mit Markthalle" sind Homburger Papiermühle (PM1), Ortskern Nümbrecht, Kulturhalle Kabelmetal. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 116 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Marktplatz mit Markthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Marktplatz mit Markthalle kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marktplatz mit Markthalle, Waldbröl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz mit Markthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marktplatz mit Markthalle" wurde am Montag, 29. März 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waldbröl

Marktplatz mit Markthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz mit Markthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz mit Markthalle in Waldbröl

Ein Kalender für deine Webseite