Laden...

Bürgerhaus Viernheim

Kreuzstraße 2, 68519 Viernheim

  • Eingetragen von:messe.ag

Bürgerhaus Viernheim bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus Viernheim" in Viernheim wurde am Dienstag, 24. Juli angelegt. Aktuell gibt es 34 Veranstaltungsorte in Viernheim, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 87 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhaus Viernheim" sind u.a. KulturScheune Viernheim, TiB Viernheim, Alte TSV-Halle. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus Viernheim" angelegt. Davon liegen 3 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerhaus Viernheim kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Apr
     
    Phil - The Genesis & Phil Collins Tribute Show Zusatzkonzert

    Bürgerhaus Viernheim, Viernheim, 20:00 Uhr, Neben Chartsstürmern wie Easy Lover, Another Day in Paradise, Invisible Touch und Carpet Crawlers gibt es für die Fans von Collins & Co.
  • 03
    Nov
     
    Tarzan - Das Musical für die ganze Familie

    Bürgerhaus Viernheim, Viernheim, 16:00 Uhr, Tarzan das Musical Aufeinandertreffen zweier Welten: Im Musical-Highlight Tarzan erlebt das Publikum gemeinsam mit dem Titelhelden
  • 06
    Nov
     
    Das neue Opium des Volkes - Über die Suchtwirkung des Digitalen

    Bürgerhaus Viernheim, Viernheim, 19:00 Uhr, Werden heute immer mehr Menschen zu Realitätsflüchtlingen? Über die Suchtwirkung des Digitalen, Handy-Regeln für Kinder und die
  • Empfiehl Bürgerhaus Viernheim, Viernheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Viernheim als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bürgerhaus Viernheim" wurde am Dienstag, 24. Juli 2012 von messe.ag im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Viernheim

    Bürgerhaus Viernheim auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Viernheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Viernheim in Viernheim

    Ein Kalender für deine Webseite