Laden...

Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann

Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann
Hochgeladen von: eventim

Wie war das noch mal, als wir alle zu Hause bleiben mussten und Aerosole unser Hirn umnebelten?
Schon vergessen, welche Blüten die zwangsverordnete Harmonie im trauten Heim so trieb?
Ist es nicht erstaunlich, wieviel Witz in den vielen kleinen Gemeinheiten stecken kann?
Wir sehen Achim und Birte, die ihre neuralgischen Punkte auf die Spitze treiben und auf dem schmalen Grat des Scheiterns ihre Ehe zu kitten versuchen mit immer groteskeren Methoden - zur Belustigung des um Fassung ringenden Publikums.
Das Thema Corona schwingt kaum wahrnehmbar im Hintergrund mit und liefert den Boden für höchst amüsante anderthalb Stunden Ehezwist und Eheglück. Für alle, die schon mal mit ihrem Partner an die Grenzen ihrer Toleranz gekommen sind.

Die Handlung: Im Zuge der Bemühungen, seine Ehe zu retten, lässt sich Achim in eine haarsträubende Kette von sich überbietenden Wiedergutmachungsversuchen einwickeln bis... das Chaos perfekt ist.


Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann bei popula: Das Event Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann wurde am 24. Mai 2024 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 21 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schatzkistl Theater . Kabarett . Club findest du über unsere Kartenfunktion. 668 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann stattfindet und Mannheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Nov
     

    Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit...

    Schatzkistl Theater . Kabarett . Club, Mannheim, 16:00 Uhr, Wie war das noch mal, als wir alle zu Hause bleiben mussten und Aerosole unser Hirn umnebelten? Schon vergessen, welche Blüten die
  • 05
    Apr
     

    Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit...

    Schatzkistl Theater . Kabarett . Club, Mannheim, 20:00 Uhr, Wie war das noch mal, als wir alle zu Hause bleiben mussten und Aerosole unser Hirn umnebelten? Schon vergessen, welche Blüten die
  • Empfiehl Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann" wurde am Dienstag, 28. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ehe im Lockdown - eine gegenseitige Zumutung mit Cynthia Popa und Volker Heymann, Freitag, 24. Mai 2024, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club