Laden...

Party in Mannheim

  • Mittwoch, 31. Dezember 2014, 21:00 Uhr

    Silvesterparty - mit Back to the 80s und Dicke KinderTickets

    Capitol Mannheim, Mannheim

  • Informationen über Party in Mannheim

    Mit dem „Milk!“-Club eröffnete in Mannheim der erste Drum'n'Bass-Club Deutschlands. Heute sind minimalistische elektronische Klänge in allen Ohren und auf jeder Party vertreten – und Mannheim? Die Großstadt zwischen Rhein und Neckar ist in puncto Nachtleben immer noch ganz vorne mit dabei.

     

    In Mannheim finden die wirklich großen Partys im Sommer unter freiem Himmel statt. Somit bieten die Open-Air-Feten beispielsweise im „Schneckenhof“ des „Schlosses Mannheim“ eine willkommene Alternative zur Club- und Discolandschaft der Stadt. Doch diese ist auch nicht zu verachten: der „SOHO“-Club fasziniert mit wummernden Bässen und Elektro pur im Kellerambiente, „Das Zimmer“ ist das abwechslungsreiche Party-Aushängeschild im Q5 und das „Lagerhaus“ bietet auf zwei Floors in nautischer Hafenatmosphäre die volle Bandbreite der elektronischen Musik. Besonders interessant ist natürlich auch die studentische Party-Szene der Universitätsstadt. Montags findet im „Miljöö“ mit der „Ultimativen Studentenparty“ die wohl beliebteste Flatrate-Party in Mannheim statt, während donnerstags im „Tiffany“ bei BAföG-freundlichen Preisen der Dancefloor gerockt wird. Mit dem „Thing“ verfügt die Universitätsstadt über eine fast schon legendäre Studi-Location, die neben Partys in Mannheim auch Live-Konzerte verschiedenster Genres bietet.

     

    Viele wollen nach einer durchzechten Nacht einfach nur schlafen, doch wie wär’s stattdessen mal mit einer gesunden Portion Kultur? Denn neben Party in Mannheim sind vor allem auch die Ausstellungen, Konzerte und Theater der Stadt eindeutig zu empfehlen.

    mehr...

    Ein eigener Kalender für deine Webseite

    Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


    Ein Kalender für deine Webseite