Laden...

Halle02

Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

  • Eingetragen von:cape

Halle02 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Halle02" in Heidelberg wurde am Mittwoch, 05. November 2014 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Halle02" sind MAINS, Heiliggeistkirche Heidelberg, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 273 Termine für den Veranstaltungsort "Halle02" angelegt. Davon liegen 32 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 1911 Aufrufe. Aktuell sind 342 Veranstaltungsorte in Heidelberg eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Mär
     
    Querbeat - Live 2024

    Halle02, Heidelberg, 20:00 Uhr
  • 23
    Mär
     
    Leony - Live 2024

    Halle02, Heidelberg, 20:00 Uhr, Die deutsche Popsängerin Leony geht im Mai 2023 auf Tour!
  • 06
    Apr
     
    Christian Steiffen - Gott of Schlager

    Halle02, Heidelberg, 20:00 Uhr, Der Gott Of Schlager gibt neue Termine für die gleichnamige Tour im kommenden Jahr bekannt. Die Gelegenheit die Legende aus Osnabrück mit
  • 11
    Apr
     
  • 13
    Apr
     
    Phillip Boa and the Voodooclub - Best of Set Songs from Boaphenia

    Halle02, Heidelberg, 20:00 Uhr, BOAPHENIA - 30 Jahre Jubiläumsedition Die deutsche Rockikone Phillip Boa und seine Band Phillip Boa and the Voodooclub, in

  • Empfiehl Halle02, Heidelberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Halle02 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    79 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Halle02" wurde am Mittwoch, 05. November 2014 von cape im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heidelberg

    Halle02 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle02". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Halle02 in Heidelberg

    Ein Kalender für deine Webseite