Laden...

Architekt "Architektour" 2015

  • Datum: Donnerstag, 21. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Angelstraße 33 68199 Mannheim
  • Event teilen:

Architekt "Architektour" 2015
Hochgeladen von: Alte Seilerei Mannheim

ARCHITEKT
"ArchitekTOUR” 2015

Am 26.12.1980 erblickte Architekt das Licht der Welt in Bielefeld. Aus den anfänglichen Versuchen wird schnell ein akribisches Arbeiten an technisch intelligenten und innovativen Raps, für die Architekt heute bekannt ist. Jahrelange harte Arbeit, große Live-Erfahrung und seine unbändige Leidenschaft machen ihn zu einem der versiertesten Künstler, die wir heute kennen. 2004 startet er samt Paranoia und seinem unerschütterlichen Tatendrang seine Karriere in Hamburg. Dort veröffentlicht er 2005 zusammen mit Tackmann und DJ Johnson sein Debüt-Album "Richtfest" (Hiddentape / Royal Bunker / Groove Attack), nicht zu vergessen das Video-Release zu dem Song "Movement" - ein Evergreen.

Seinen Ruf als provokanter Battle-Rapper stellte er beim "Report vom Straßenstrich" als MC Zuhälter unter Beweis und er erlangt 2006 den zweiten Platz bei den Deutschen Hochschul-meisterschaften im Halbschwergewicht B im Boxen. 2008 veröffentlicht Architekt zusammen mit Rasputin die "Gemetzeltes"-EP (Architekt-Musik / Finetunes). Noch im gleichen Jahr folgt sein zweites Album "DJ Johnson präsentiert Architekts Klatsche" (667 Dist. / Rough Trade Arvato). Durch das Video zu "Miss Ungewiss" und dem Video-Snippet "Kopfschuss - Hartes Brett ft. MB 1000" wird man nun auch in Österreich und der Schweiz auf ihn aufmerksam. Eingeschlagen hat 2009 auch das Video-Release zu "Wie ich bin", so wurde er beispielsweise bei Yavido als Newcomer vorgestellt. Im Frühling 2010 schockiert er erneut als MC Zuhälter mit dem Video-Release "MC Zuhälter 2". Zudem veröffentlicht Architekt zwei 16bars.de-exclusive-Videos: "Tyrannosaurus Rap" und "Asozial". Pünktlich zu Silvester publiziert AggroTV im Rahmen der dritten "Halt die Fresse"-Staffel sein "MC Zuhälter 2 RMX".

Im Mai 2011 geht Architekt auf "Architektour" und veröffentlicht parallel die "Architektour"-EP (Architekt-Musik / Finetunes), wozu 16bars.de die Videoauskopplung "Bethelrap ft. Dray Durch" produziert. Gegen Ende des Jahres folgten weitere Clips - "Steig ein" und "R.Y.C.T." - sowie die "Rap Your City Tour" mit Laas Unltd. 2012/13 begleitete er Kool Savas auf dessen "Warum Rappst Du?" Tour, worauf im Anschluss die "Total Error"-EP (Architekt-Musik / Finetunes) mitsamt der Videoauskopplungen zu "Verloren" und "Vergessene Welt" erschien.

Am 03. April 2015 steht die Veröffentlichung seines neuen Albums "Architekt - HITS 2015" (Architekt-Musik / Finetunes), dessen Release am darauffolgenden Tag bei Deutschlands größtem Rap-Indoor-Festival, dem "Mile Of Style", gebührend gefeiert wird. Architekt selbst zu seinem neuen Werk: "Bei meinem neuen Album "Architekt - HITS 2015" habe ich alles genau so gemacht, wie ich es will, sodass ich es von allen Alben auf der Welt am liebsten höre. Mein großer Traum ist es, dass jeder Mensch auf der Erde ein Mp3 bestellt, und ich meiner Tochter und mir ein Schloss bauen kann."

21. Mai 2015
ARCHITEKT "ArchitekTOUR" 2015

ALTE SEILEREI
Angelstr. 33 (Zufahrt "Alte Seilerei"
Mannheim


Architekt "Architektour" 2015 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Architekt "Architektour" 2015 war vor 3263 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Seilerei" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mannheim reicht es mit Architekt "Architektour" 2015 diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Donnerstag, den 21.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Architekt "Architektour" 2015 ist momentan nur eine von 665 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Comedy sind. Architekt "Architektour" 2015 gibt es nur in Mannheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Architekt "Architektour" 2015, Alte Seilerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Architekt "Architektour" 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Architekt "Architektour" 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Architekt "Architektour" 2015" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Alte Seilerei Mannheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Architekt "Architektour" 2015, Donnerstag, 21. Mai 2015, Alte Seilerei