Laden...

Alte Seilerei

Angelstraße 33, 68199 Mannheim

  • Eingetragen von:Alte Seilerei
Alte Seilerei
Hochgeladen von: Alte Seilerei
Quelle: http://alteseilerei-mannheim.de/

Alte Seilerei

Die "Alte Seilerei" entstand im Rahmen einer Neukonzeption des im gleichen Zuge benannten RHEIN NECKAR PARK. Auf diesem Gesamtareal befinden sich unter Anderem auch das MS Connexion, der Spiel Palast und der Tanzsaal in Mannheim Neckarau.

Kunst, Konzerte, Tanzveranstaltungen und Ausstellungen sind die überwiegenden Themen welche in der ALTE SEILEREI aufgegriffen und umgesetzt werden, schon vor der eigentlichen Eröffnung im Januar 2012 lief die erste Ausstellung "Die Biene Science Ausstellung" dort und konnte hunderte von Schulklassen der gesamten Metropolregion Rhein Neckar begrüßen. Aktuell, ebenso vor Eröffnung, ist hier bis 08. Januar 2012 "Design in Stein - Die Lego Ausstellung" zu bestaunen. Neben den gesetzten Schwerpunkten sind auch Sportveranstaltungen hier immer wieder sehr gerne gesehen - WXW Wrestling wird hier wohl die Erste sein und für die Region ein toller Zugewinn einer europäischen Wrestlingliga welche sich hier präsentiert!

Miet- und Kooperationsanfragen sind ständig unter den angegeben Kontaktdaten möglich - wir freuen uns auf Sie und gemeinsame erfolgreiche Veranstaltungen und mögliche Highlights!


Alte Seilerei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Seilerei" in der Stadt Mannheim, wurde Donnerstag, 05. Januar angelegt. Insgesamt findest du 424 weitere Veranstaltungsorte in Mannheim. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Alte Seilerei" sind Bowling World Mannheim, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, Maimarktgelände. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alte Seilerei oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Alte Seilerei 460 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 614 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Seilerei, Mannheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Seilerei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

38 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Seilerei" wurde am Donnerstag, 05. Januar 2012 von Alte Seilerei im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mannheim

Alte Seilerei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Seilerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Seilerei in Mannheim

Ein Kalender für deine Webseite