Laden...

Suicide Commando + X-rx

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Angelstraße 33 68199 Mannheim
  • Event teilen:

Suicide Commando + X-rx
Hochgeladen von: Alte Seilerei Mannheim

Helter Skelter präsentiert:

Suicide Commando & X-RX

Die belgischen Harsh Electro Pioniere bieten mit ihrem tanzbaren und verstörenden Elektro-Industrial-Album "When Evil Speaks" einen Blick in die Abgründe der Menschheit. Band-Kopf und Szene-Ikone Johan van Roy bohrt noch tiefer in der dunklen Seite der menschlichen Psyche und das Publikum erwartet ein angemessener Trip aus psychotischen Shouts, knüppelharten Beats und dunklen Soundflächen. www.suicidecommando.be

Event am 02.05.15
Samstag um 19:00 Uhr
Alte Seilerei, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

Tickets unter:

www.helter-skelter.de/tickets www.adticket.de/Alte-Seilerei.html

Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial bitten wir unter info@helter-skelter.de zu erfragen.

Helter Skelter Events
Jürgen Welzenbach Angelstraße 33 (Zufahrt "Alte Seilerei") 68199 Mannheim
Tel: 0621/8544144 info@helter-skelter.de


Suicide Commando + X-rx bei popula: Am 02. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Suicide Commando + X-rx der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3282 Tagen in Mannheim. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Seilerei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 665 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Suicide Commando + X-rx ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Suicide Commando + X-rx belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mannheim. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Suicide Commando + X-rx gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Suicide Commando + X-rx, Alte Seilerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suicide Commando + X-rx als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suicide Commando + X-rx zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suicide Commando + X-rx" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von Alte Seilerei Mannheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suicide Commando + X-rx, Samstag, 02. Mai 2015, Alte Seilerei