Laden...

 

Götz Alsmann & Band

  • Datum: Dienstag, 10. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab 12.00
  • Event teilen:

Götz Alsmann & Band
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Die musikalische Weltreise geht weiter...

Nach seinem Abstecher nach Paris, aus dem die mit Platin ausgezeichnete CD In Paris und das gleichnamige Erfolgs-Live-Programm hervorgingen, machen sich Götz Alsmann und seine Band auf Richtung Broadway - den Ort, wo klassische Musicals und unsterbliche Revueschlager seit jeher das Rückgrat des American Songbook bildeten.

Unsterbliche Kompositionen von Cole Porter, George Gershwin, Jerome Kern, Rodgers & Hammerstein und vielen anderen faszinierten das europäische Publikum schon seit dem Beginn des Jazz-Zeitalters.

Kein Wunder, dass es schon in den frühesten Tagen dieser Epoche deutschsprachige Fassungen der großen Klassiker des Broadway gab.

Diese Texte, weitgehend in Vergessenheit geraten, hat Götz Alsmann, der König des deutschen Jazzschlagers, aus den Tiefen seiner Archive ausgegraben, hat den Songs den typischen Alsmann-Sound verpasst und gestaltet mit seinen Musikern nun einen faszinierenden Abend mit einem Programm, das den Broadway und seine Protagonisten feiert und dem Jazzschlager eine weitere Dimension eröffnet.

Götz Alsmann - Gesang, Flügel und mehr
Altfrid Maria Sicking - Vibraphon, Xylophon, Trompete
Michael Ottomar Müller - Bassgitarre
Rudi Marhold - Schlagzeug
Markus Paßlick - Percussion


Götz Alsmann & Band bei popula: Am 10. Februar 2015 angelegt, wurde Götz Alsmann & Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3363 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Philharmonie Köln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8465 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper und Musicals zu finden sind. Heute wurde Götz Alsmann & Band so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Beachte auch die Zusatztermine in Bensheim, Neustadt an der Weinstraße und Hamburg für die Veranstaltung in Köln. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Götz Alsmann & Band

    Parktheater Bensheim, Bensheim, 20:00 Uhr, Freuen Sie sich auf Wiedersehen mit Götz Alsmann: Vor der wunderbaren Kulisse des Schlosses Pröbsting in Borken präsentiert der Sänger
  • 27
    Apr
     

    Götz Alsmann & Band

    Saalbau Neustadt, Neustadt an der Weinstraße, 20:00 Uhr, Freuen Sie sich auf Wiedersehen mit Götz Alsmann: Vor der wunderbaren Kulisse des Schlosses Pröbsting in Borken präsentiert der Sänger
  • 11
    Mai
     

    Götz Alsmann & Band

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in
  • Empfiehl Götz Alsmann & Band, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Alsmann & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Alsmann & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Götz Alsmann & Band" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Alsmann & Band, Dienstag, 10. Februar 2015, Philharmonie Köln