Laden...

Götz Alsmann & Band

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Georg-Stolle-Platz 5  64625 Bensheim

Götz Alsmann & Band
Hochgeladen von: eventim

Freuen Sie sich auf Wiedersehen mit Götz Alsmann: Vor der wunderbaren Kulisse des Schlosses Pröbsting in Borken präsentiert der Sänger und Entertainer gemeinsam mit seiner fantastischen Band am Samstag, den 8. Juli, sein Programm The Beatles in Latin.

THE BEATLES IN LATIN

Götz Alsmann, bei Karrierestart der Beatles noch nicht einmal eingeschult, hat es sich darin zur Aufgabe gemacht, die unsterblichen Songs der Pilzköpfe und die verschiedensten lateinamerikanischen Rhythmen auf seine ganz eigene Art zusammenzuführen. Für den gebürtigen Münsteraner schließt sich damit ein ganz besonderer Kreis, erforschte er doch schon als Bengel die geheimnisvolle Welt der Harmonie- und Songstrukturen anhand von Beatles-Songs.


Götz Alsmann & Band bei popula: Dies ist die Detailseite zu Götz Alsmann & Band. Das Event war vor 3 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Parktheater Bensheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Götz Alsmann & Band ist nur eine von 96 in Bensheim Kreis Bergstraße und fand an einem Freitag statt. Neben Bensheim haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hamburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Glaubst du daran, dass Götz Alsmann & Band das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bensheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Götz Alsmann & Band

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in
  • Empfiehl Götz Alsmann & Band, Parktheater Bensheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Alsmann & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Alsmann & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Götz Alsmann & Band" wurde am Freitag, 21. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bensheim

    Alle Themen in Bensheim

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Alsmann & Band, Freitag, 26. April 2024, Parktheater Bensheim