Laden...

 

Die Fledermaus

Oper von Johann Strauß

Die Fledermaus
Hochgeladen von: eventim

Die Fledermaus bei popula: Am 03. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Fledermaus der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3251 Tagen in Hannover. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Staatsoper Hannover - Laves-Foyer sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1113 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Musicals zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Fledermaus für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Neustrelitz, Bochum, Brühl, Eisenach und Leipzig angekündigt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     
  • 03
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Clemens-August-Forum, Brühl, 17:00 Uhr, Nach dem überwältigenden Erfolg der Aufführung der Oper Die Zauberflöte von W.A. Mozart im vergangenen Jahr, präsentieren wir in
  •  
  • 09
    Mai
     

  • Empfiehl Die Fledermaus, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Mittwoch, 03. Juni 2015, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer