Laden...

Staatsoper Hannover - Laves-Foyer

Opernplatz 1, 30159 Hannover

Staatsoper Hannover - Laves-Foyer
Hochgeladen von: kulturclub

Staatsoper Hannover - Laves-Foyer

Staatsoper Hannover - Laves-Foyer bei popula: Der Veranstaltungsort "Staatsoper Hannover - Laves-Foyer" in der Stadt Hannover, wurde Montag, 30. November eingetragen. Insgesamt findest du 885 weitere Veranstaltungsorte in Hannover. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 2898 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Staatsoper Hannover - Laves-Foyer 3555 Termine und 65 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Staatsoper Hannover - Laves-Foyer" sind die hinterbuehne, Tellkampfschule, RICKs - Freizeitheim Ricklingen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Staatsoper Hannover - Laves-Foyer, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Staatsoper Hannover - Laves-Foyer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

198 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Pullx (zu der Veranstaltung Die Hochzeit des Figaro)   22.03.2015 | 01:11 Uhr

War heute sehr spontan in dem Stück. Die Inszenierung fand ich persönlich überhaupt nicht fürs Auge. Am liebsten hätte ich die ganze Zeit meine Augen zu gehalten. Viel zu sexistisch!! Das muss echt nicht sein!!!! Und mir ist bis jetzt unklar warum das hübsche Mädchen sich als Affe verkleiden musste - Takt los!!! Das einzige tolle waren die Stimmen und das Orchester!! Echt schöön! Aber leider hat der Rest alles kaputt gemacht. Schade!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Staatsoper Hannover - Laves-Foyer" wurde am Montag, 30. November 2009 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Staatsoper Hannover - Laves-Foyer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Staatsoper Hannover - Laves-Foyer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Staatsoper Hannover - Laves-Foyer in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite