Laden...

die hinterbuehne

Hildesheimer Straße 39A, 30169 Hannover

die hinterbuehne
Hochgeladen von: kulturclub

die hinterbuehne

die hinterbuehne bei popula: Die Veranstaltungsstätte "die hinterbuehne" in der Stadt Hannover, wurde Montag, 30. November angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 647 Aufrufe. Insgesamt gibt es 893 Locations in Hannover. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Derzeit sind für die Location die hinterbuehne 685 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "die hinterbuehne" sind Goldfisch, Restaurant Alexander, Tellkampfschule. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts die hinterbuehne informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Mär
     
    Till Frömmel Live! – Nordlicht

    die hinterbuehne, Hannover, 20:00 Uhr, Irrwitziges Improvisationstalent trifft auf u?berraschende Zauberkunst: Till Fro?mmel ist der Wirbelwind des Nordens! Der mitreißende
  • Empfiehl die hinterbuehne, Hannover deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere die hinterbuehne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    42 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "die hinterbuehne" wurde am Montag, 30. November 2009 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hannover

    die hinterbuehne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "die hinterbuehne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    die hinterbuehne in Hannover

    Ein Kalender für deine Webseite