Laden...

 

Die Fledermaus

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Clemens-August-Straße 33a  50321 Brühl

Die Fledermaus
Hochgeladen von: eventim

Nach dem überwältigenden Erfolg der Aufführung der Oper Die Zauberflöte von W.A. Mozart im vergangenen Jahr, präsentieren wir in diesem Jahr die wohl beliebteste Operette Die Fledermaus von Johann Strauss. Der Sängerkreis Rhein-Erft, der Dachverband freier Chöre im Rhein-Erft-Kreis und darüber hinaus, bringt hierbei verschiedene Kulturträger zusammen und bereichert die Musikszene durch einen weiteren Akzent. Gemeinsam mit einem professionellen groß besetzten Orchester, vielen Solisten und einer Tanzformation musizieren Projektsängerinnen und -sänger gemeinsam mit dem Chor Ville Cantabile und dem Frauenchor Brühl 1990 e.V..

Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames Programm und ein besonderes Highlight im diesjährigen Brühler Kulturprogramm.


Die Fledermaus bei popula: Die Daten zu Die Fledermaus sind auf dem Stand des 20. März 2024 und ab heute sind es nur noch 8 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Clemens-August-Forum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 61 in der Stadt Brühl - Teil des Kreis Rhein-Erft-Kreis. Die Fledermaus ist diese Woche in Brühl auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Neustrelitz, Bochum, Eisenach und Leipzig Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Brühl zu weit ist, eine Alternative haben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     
  • 03
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     
  • 09
    Mai
     
  • Empfiehl Die Fledermaus, Clemens-August-Forum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Sonntag, 05. Mai 2024, Clemens-August-Forum