Laden...

Musikalische Komödie

Dreilindenstraße 30, 04177 Leipzig

Musikalische Komödie
Hochgeladen von: kulturclub

Musikalische Komödie

Musikalische Komödie bei popula: Die Location "Musikalische Komödie" in Leipzig wurde am Dienstag, 01. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 1234 Locations in Leipzig. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 844 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Musikalische Komödie" sind Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Leipzig. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Musikalische Komödie kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 66 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1709 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Musikalische Komödie, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikalische Komödie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

58 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Musikalische Komödie" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Musikalische Komödie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikalische Komödie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikalische Komödie in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite