Laden...

 

Die Fledermaus

Oper von Johann Strauß

Die Fledermaus
Hochgeladen von: eventim

Die Fledermaus bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Fledermaus ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hannover ist Die Fledermaus in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 1113 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Musicals, Comedy und Ausstellungen, ist Die Fledermaus am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Mai 15 stattfand. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Staatsoper Hannover - Laves-Foyer und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieser Termin findet nicht nur in Hannover statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Neustrelitz, Bochum, Brühl, Eisenach und Leipzig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     
  • 03
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Clemens-August-Forum, Brühl, 17:00 Uhr, Nach dem überwältigenden Erfolg der Aufführung der Oper Die Zauberflöte von W.A. Mozart im vergangenen Jahr, präsentieren wir in
  •  
  • 09
    Mai
     

  • Empfiehl Die Fledermaus, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Mittwoch, 02. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Freitag, 01. Mai 2015, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer