Laden...

Herman van Veen - Achtzig

  • Datum: Samstag, 29. März 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westenmauer 10 59227 Ahlen

Herman van Veen - Achtzig
Hochgeladen von: eventim

Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt. Kein niederländischer Artist wird in den internationalen Theatern so gefeiert wie dieser künstlerische Tausendsassa aus Utrecht: LOlympia Paris, Carré Amsterdam, Konzerthaus Wien, Admiralspalast Berlin, Carnegie Hall N.Y., De Bonkelaar Sliedrecht. Nie weiß man, was Herman spielen wird. Seine Vorstellung kann sich von einem Tag auf den anderen ändern, was er auch schon in der Elbphilharmonie Hamburg beweisen konnte. Das Hamburger Abendblatt schrieb danach: Herman nahm die Elbphilharmonie im Sturm.


Herman van Veen - Achtzig bei popula: Die Veranstaltung Herman van Veen - Achtzig wurde am 29. März 2025 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 335 Tagen statt. Mehr als 33 Termine gibt es derzeit in Ahlen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Warendorf ist. Herman van Veen - Achtzig ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Herman van Veen - Achtzig belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ahlen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Ahlen, denn es gibt zusätzliche Termine in Emmerich am Rhein, Iserlohn, Aurich, Nienburg (Weser) und Bremen, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Ahlen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Mär
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Stadttheater Emmerich, Emmerich am Rhein, 20:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen
  • 28
    Mär
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Parktheater Iserlohn, Iserlohn, 20:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen
  • 25
    Apr
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Stadthalle Aurich, Aurich, 20:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen
  • 26
    Apr
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Theater auf dem Hornwerk Nienburg, Nienburg (Weser), 20:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen
  • 01
    Mai
     

    Herman van Veen - Achtzig

    Die Glocke, Bremen, 19:00 Uhr, Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen

  • Empfiehl Herman van Veen - Achtzig, Stadthalle Ahlen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herman van Veen - Achtzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herman van Veen - Achtzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herman van Veen - Achtzig" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Ahlen

    Alle Themen in Ahlen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herman van Veen - Achtzig, Samstag, 29. März 2025, Stadthalle Ahlen